Kommentare: 13
  • #13

    Markus Sauter, SG Triboltingen (Samstag, 07 November 2020 19:47)

    Nach unserem herrlichen Vereins-Biervesper auf der Terrasse eurer Braui und
    Bierabholungen für unsere internen Anlässe sind wir wir wieder mal
    richtig „Unterhopft“. Wir haben Euer feine Bier und die Gastfreundschaft
    nie vergessen. Vielen Dank dafür. Wir melden uns wieder.
    Markus Sauter, Schützengesellschaft Triboltingen


  • #12

    Frank Volker Krips (Sonntag, 10 Mai 2020 16:23)

    Leckeres süffiges Bier, hätte ich nicht für diesen Preis erwartet.
    Bin Fan geworden!

  • #11

    Sigrist Thomas (Freitag, 14 Februar 2020 20:21)

    Kann man bei euch Mitglied werden? thomas.sigrist@post.ch

  • #10

    Sara (Donnerstag, 12 September 2019 06:59)

    Hoi Schlossbier-Team
    Ich han kei E-Mail Adrässä gfundä, darum uf däm Wäg. Ich würdi gärn öppäräm uf dä 40igst Geburi än Guätschii für än Braukurs schänkä, isch dass möglich bi oi?
    Liäbä Gruäss Sara

  • #9

    Gämmeli (Samstag, 31 Oktober 2015 10:26)

    Hallo zusammen
    wollte mal wieder vorbeischauen
    habe aber leider noch kein Datum gefunden um zu probieren in der Brauerei
    dann warte ich mal bis das Datum steht
    LG

  • #8

    Ricci (Freitag, 04 September 2015)

    Hei Schlossbier Team

    Es isch immer wieder guet es agnäms, nid es 0815, bier chöne z trinke.

    Machet witer so, chume de wieder mal verbi

    Gruess vom Fürstetum Saaneland

    Ricci

  • #7

    Tomba (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:19)

    Liebes Schloss-Bier Team !

    Einfach ein Genuss euer Bier! Sei es im Norden der Schweiz bei Markis 40. Burzeltag oder im Süden der Schweiz.... Danke für den tollen huus-lieferdienst...
    Herzliche Grüße
    Tomba

  • #6

    Kurt Knuser (Dienstag, 20 November 2012 18:54)

    Nicht nur eine gut gestaltete Homepage, nein, auch ein super Bier! Würzig, nicht bitter, schöne gelbe Farbe ein echter Geheimtip für Bierliebhaber. Gratulation! Macht weiter so.
    Bierehrliche Grüsse aus dem Züribiet
    Kurt Knuser

  • #5

    André Müggler (Dienstag, 30 Oktober 2012 06:48)

    Jetzt ist es amtlich, Alex und Manuel haben nun auch Fan's im Berner-Seeland!
    Wir kamen in den Genuss, das "Huusbier" zu kosten und es war wirklich ein Genuss, so wie ein gutes Bier eben sein muss, frisch, würzig und etwas herb im Abgang, ein wirklich guter und gepflegter Durstlöscher!
    Bei meinem nächsten Besuch in der Ostschweiz steht ein Harras "Huusbier" zuoberst auf meiner Einkaufsliste!

    Gratulation und herzliche Grüsse
    Pilar & André

  • #4

    Ein Nachbar (Dienstag, 28 August 2012 14:14)

    Viel Lernwillen, viel Einsatz, viele Stunden, viel Geduld, viel Probieren, viel Enttäuschung, viel Neuanfang, viel Abwägen, viel Hingabe, viel Freude, viel Erfolg plus Selbstvertrauen, duale Kollegialität und Ueberzeugung minus alle Rückschläge ergibt viel feines Schlossbier aus Hüttlingen! Ganz einfach, nicht wahr? Zum Wohl!!

  • #3

    Sandra (Dienstag, 21 August 2012 15:59)

    Sehr schöne Homepage. Wer noch kein Biertrinker ist, wird zu einem - überlege es mir noch:-) !
    Lieber Gruss

  • #2

    Nügi (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:29)

    Super HP wordä! Isch Dir mega guät glungä!
    Bin stolz uf min Braumeister......ihr machä da guät mit Eurer Brauerei!
    Wiiter so.....!!

  • #1

    Schlossbier Hüttlingen (Mittwoch, 06 Juni 2012 10:53)

    Liebe Braufreunde
    Wir freuen uns auf eure Inputs und Anregungen zu unserer Homepage. Viel Spass beim stöbern.

    Euer Schlossbier-Team